Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = NULL, $id = 0) in /home/httpd/vhosts/new-york.ch/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/corporate/inc/description-walker.php on line 4 Der Fort Tryon Park New York

Fort Tryon Park

Fort Tryon Park befindet sich im Norden von Manhattan im Stadtviertel Washington Heights, zwischen dem Broadway und dem Riverside Drive. Der öffentliche Park wird als einer der schönsten und angenehmsten von ganz New York betrachtet und verfügt über eine Gesamtfläche von fast 27 Hektar, davon rund 13 km Fußweg. Er wurde nach dem letzten britischen Gouverneur von New York, William Tryon, benannt und ist ein Geschenk des Philanthropen John D.Rockefeller Jr. an die Stadt.

In den Jahren 1931 bis 1935 wurde der Park terrassenförmig angelegt und bietet seitdem seinen Besuchern einen einzigartigen Blick auf den Hudson River und die George Washington Bridge. Die Hauptattraktion des Parks befindet sich im nördlichen Teil auf einer Anhöhe. „The Cloisters“ ist eine Zweigstelle des Metropolitan Museum of Art und ganz auf die mittelalterliche Kunst und Kultur Europas ausgerichtet. Das Museum besteht aus unterschiedlichen Elementen verschiedener europäischer Klöster, die in Einzelteilen nach New York gebracht und dort zusammengesetzt wurden.

This entry was posted in Parks & Gärten and tagged , , , . Bookmark the permalink.