Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = NULL, $id = 0) in /home/httpd/vhosts/new-york.ch/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/corporate/inc/description-walker.php on line 4 Lombardis in New York City

Lombardis – Pizza und mehr

Lombardis wurde im Jahr 1897 in  32 Spring St., nur eine Straße von seinem jetzigen Standort eröffnet , Lombardis ist eines der ältesten Restaurants der Stadt New York. Jetzt, nachdem der Raum nebenan übernommen wurde hat sich die Grösse des Restaurant  nahezu verdoppelt und es wurde Platz für eine Bar geschaffen. Geniessen sie die einzigartige Atmosphähe von Lombardis. Der Grund Lombardi´s Pizza zu besuchen liegt auf der Hand: schöne knusprige Pizza mit frischen Tomaten und Mozzarella. Die Pizza ist einzigartig, die Kruste ist auf der Unterseite leicht schwarz und knusprig wird aber zum Kern zu weich. Diese Pizzas sind bei Touristen und Einheimischen sehr beliebt.

Die Öffnungszeiten:

So-Do 11.30-22:00 Uhr
Fr-Sa 11.30-24:00 Uhr
Reservierungen werden nur akzeptiert, Montag bis Donnerstag. Keine Reservierungen am Freitag, Samstag oder Sonntag.

Zahlung:
Cash. (ATM vor Ort)

Dress Code:
Casual

Besondere Merkmale:
Lieferung mit dem Fahrrad nur unter der 14th Street, wenn das Wetter es zulässt.
Geöffnet 7 Tage in der Woche für Mittag-und Abendessen.
Gruppenreservierungen, Weinkeller Sitzplätze, Terrasse (geschlossen in den Wintermonaten)
Mittagessen Spot, Full Bar, Bier vom Fass und Wein im Glas oder Flasche.

Das Lombardi´s befindet in  32. Spring Street New York.

This entry was posted in Restaurants and tagged , , , , . Bookmark the permalink.