Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = NULL, $id = 0) in /home/httpd/vhosts/new-york.ch/httpdocs/wordpress/wp-content/themes/corporate/inc/description-walker.php on line 4 Das Bridge Cafe New York

The Bridge Cafe

The Bridge Cafe befindet sich in South Street Seaport und liegt unterhalb der Auffahrt zur Brooklyn Bridge. The Brigde Cafe ist die älteste Bar in Manhattan. Das Gebäude des Bridge Cafe´s wird seit 1847 als Lokal genutzt. Die Atmosphäre im Brigde Cafe ist ungezwungen. Es werden preiswerte amerikanische Speisen serviert.

Die Geschichte des Bridge Cafe New York

Das Gebäude des Bridge Cafe wurde 1794 erbaut und befindet sich in 279 Water Street. Das Haus wurde von Newell Narme, als zweieinhalb geschossiges Gebäude mit spitzen Dach  erbaut.

Im Jahre 1801 kauften Peter und Janet Laing das Haus und eröffneten ein Lebensmittelgeschäft in dem Laden. Es folgte eine wechselvolle Geschichte bis 1979 der jetzige Besitzer das Gebäude erwarb und in „Bridge Cafe“ umbenannte. Das Restaurant und die Bar wurden erweitert, behielten aber den Charme der 1920 Jahre. Das Restaurant des Bridge Cafe erhielt von der New York Times eine 1 Stern Bewertung. Der frühere New Yorker Bürgermeister Ed Koch erklärte das Bridge Cafe zu seinem Lieblings Restaurant und verbrachte regelmäßig seine Mittagszeit im Restaurant des Bridge Cafe.

This entry was posted in Cafe´s and tagged , , , . Bookmark the permalink.